Clemens Krahofer: Von der Praxis für die Praxis

Seit dem Jahr 1995 sammle ich Erfahrungen in der blechverarbeitenden Industrie und der Spenglerbranche. Mein Know-How resultiert aus meinen Tätigkeiten als Spenglermeister und Produktionsleiter in zukunftsorientierten Unternehmen. In meinem berufsbegleitenden Studium an der Donau Universität Krems lag mein Schwerpunkt im Organisationsaufbau und im Prozessmanagement von Spenglerei- und Produktionsbetrieben, stets begleitet von der Begeisterung, für unternehmensinterne Herausforderungen maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten.

Meine persönliche Motivation liegt darin, meine Kunden für die Zukunft richtungsweisend und vertrauenswürdig zu beraten. Daher biete ich Gesamtlösungen an, um einen Beitrag zur Bewältigung der täglichen Herausforderungen zu leisten, mit denen meine Kunden täglich konfrontiert sind.

Vertrauenswürdige Geschäftsabschlüsse mit Handschlagqualität sind mein Grundstein für eine dauerhafte und gewinnbringende Geschäftsbeziehung.

Martin Mayerhofer: Erfahrung über die Grenzen hinaus

Als gebürtiger Tiroler und ausgebildeter Dach- und Galanteriespengler war ich in den 90er Jahren selbstständiger Unternehmer im Baugewerbe sowie Entwickler von Brennsystemen für den Gastronomiebereich in den USA. Daran schließt sich meine 12-jährige internationale Tätigkeit als Verkaufsleiter und Produktgruppenmanager für Spenglerwerkzeuge für ein namhaftes Tiroler Unternehmen. Im Jahr 2014 gründete ich BiegetecAT (www.biegetec.at). Als Verkaufsleiter für Westösterreich bei METFORM kann ich meine internationalen Erfahrungen und mein grenzüberschreitendes Netzwerk vor allem für den Gebrauchtmaschinenmarkt nutzen.